S c h ü t z e n k r e i s   E h i n g e n

 

Aktuelles im Schützenkreis Ehingen:

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.12.2016

Die besten Schützinnen erhalten die Pokale

Die besten Schützinnen des Kreispokalschießens der Damen haben ihre Pokale und Preise erhalten. Der jedes Jahr ausgetragene Wettbewerb war Anfang Oktober auf den Anlagen im Schützenhaus Ehingen ausgetragen worden. Zwölf Teilnehmerinnen waren am Start. Nun, bei der Weihnachtsfeier mit Siegerehrung im Hotel-Restaurant Rose in Ehingen, wurden die Schützinnen ausgezeichnet. Der Wanderpokal ging an Camilla Knöbl vom SSV Ehingen mit einem 263,9-Teiler, den zweiten Platz belegte Monika Roth vom SV Allmendingen mit einem 265,9-Teiler vor Ursula Banderitsch vom SSV Ehingen mit einem 266,2-Teiler.

Die handbemalte Scheibe ging an Ursula Banderitisch (SSV Ehingen), Platz zwei belegte Camilla Knöbl (SSV Ehingen), Dritte wurde Rosemarie Mayer Rosemarie (SV Allmendingen) vor Renate Gungl (SV Allmendingen) und Ulrike Lämmle (SV Berg).

Die Damenreferentin Ute Funk stellte bei der Veranstaltung ihre Nachfolgerin Sonja Burgmaier vor, die von 2017 an die Veranstaltungen der Frauen im Schützenkreis Ehingen organisieren wird.

siehe auch: www.schützenkreis-ehingen.de/Damen/



Zurück zur Übersicht